Impressionen Stadtmeisterschaft 2014

Erfolgreiches Wochenende

04.Dezember 2016

Tabellenführung erfolgreich verteidigt

Vergangenes Wochenende waren die U16 - Spieler gegen die zweite Mannschaft vom Schachklub Landskrone gefordert. Dabei konnten Anton Wachtel und Erik Firnges ihre Partien für sich entscheiden. Nachdem Lukas Lang noch ein Remis beigesteuert hatte, stand ein Sieg in diesem Mannschaftskampf fest. Dies hatte gleichzeitig auch zur Folge, dass die Tabellenführung bei den Meisterschaften des Schachbundes Rheinhessen erfolgreich verteidigt werden konnte.

Am selben Wochenende war noch die dritte Mannschaft des Schachvereins in der Kreisklasse beim Kreuznacher Schachverein zu Gast. Auch hier konnten die Ingelheimer punkten, weil Tim Braig, Simon Heinssen sowie Manfred Kolfenbach ihre Spiele gewannen und Lukas Lang ein Remis erzielte. Damit konnte der Anschluss an das Mittelfeld der Meisterschaftstabelle sichergestellt werden.

Dez 6, 2016 Kategorie: General Erstellt von: admin