Jugend Grand Prix 2012

Simultanspiel gegen IM Matthias Dann

10.Oktober 2017

Am letzten Dienstag hieß es auch dieses  Jahr , ein Simultanspiel gegen IM Matthias Dann zu bestreiten. Die Vorbereitungen waren bald abgeschlossen,  die Tische eng gestellt, denn immerhin wollten  20 Schachspieler ihr Glück versuchen. Frohgemut stärkte man sich für diese Aufgabe mit Weck, Worscht, Woi oder Saft und harrte der Dinge, die da kommen sollten. 

          

   Und sie kamen!                                                            

Kurz vor 20.00 Uhr traf er ein, IM Matthias Dann. Viel hatten wir uns für diesen Abend vorgenommen, denn das Ergebnis des letzten Jahres war noch nicht vergessen. Doch einmal mehr musste man erkennen,
dass diese Hand                            zielsicher die Figuren bewegt.
                              Selbst das Geburtstagskind des Abends
                                                       blieb chancenlos.

              Auch sportliche Übungen konnten am Ende das Ergebnis 19 : 1
                                             nicht mehr beeinflussen.

So bauen wir in den nächsten Jahren auf unsere jugendlichen Spieler, die nach Matthias Meinung in den Startlöchern stehen. Elias musste als letzter der Jugendlichen aufgeben.        
          

Wir gratulieren Matthias Dann zu seinem Erfolg bei diesem fast 3 stündigem Spiel und freuen uns schon jetzt auf das Spiel 2018.
                                       


Zurück
Okt 15, 2017 Kategorie: General Erstellt von: admin