Sommerfest 2016

Einladung zum

Sonntag, 03. Juli ab 16.00 h auf dem Laurenziberg

Liebe Schachfreunde,

auch wenn es noch nicht so aussieht, der Sommer naht und damit auch unser legendäres Sommerfest auf dem Laurenziberg. In gemütlicher Runde bei Kaffee und Kuchen sowie Bratwürsten, Steaks, Salate, Bier, Wein und antialkoholischen Erfrischungsgetränken wollen wir diesen Tag zelebrieren. Neben den Vereinsmitgliedern und Eltern unserer Jugendlichen sind Familienangehörige und Freunde herzlich eingeladen.

Für Unterhaltung wird wieder unser Star-Entertainer Robi sorgen.

Der an der Grillhütte angrenzende große Spielplatz bietet für unsere Jüngeren genügend Raum für sportliche Aktivitäten. Das Mitbringen von Sportgeräten (z.B. Fußball, Federball) ist willkommen.

Der zu entrichtende Obolus beträgt  12 Euro für Erwachsene und 6 Euro für Jugendliche bis 18 Jahre.

Aus Richtung Gau-Algesheim kommend im Ort nach dem Weingut Lich und vor dem Haus mit der Nummer 15 scharf rechts abbiegen. Nach ca. 50 m links auf den Parkplatz, dann ist die Grillhütte schon in Sichtweite.

Anmeldung per E-Mail oder telefonisch bei Roland Welsch (welsch.roland@t-online.de, Tel. 06132-86575) bis zum 21.06.2016 unter Angabe der Anzahl der Personen, die euch begleiten.

Es freut sich auf euch das Orga-Team

Uschi, Erwin und Roland

Jun 7, 2016 Kategorie: General Erstellt von: admin