Startseite

Simultanspiel mit Matthias Dann

25.Oktober 2016

 

Einladung zum Simultanspiel mit IM Matthias Dann bei Weck, Worscht und Woi am Dienstag, den 25.10.2016

                                                                  

Liebe Schachfreunde,

mit IM Matthias Dann konnten wir einen würdigen Nachfolger finden für unseren im letzten Jahr verstorbenen Schachfreund Michail Minz. Wie ich Matthias kenne, wird er es uns mindestens genauso schwer machen wie Michail, der gegen uns immer ein Gesamtergebnis zu seinen Gunsten erzielte. Dennoch sollten wir nicht verzagen und nach Stärkung mit Weck, Worscht und Woi werden wir Matthias im Simultan schon zeigen wo der Barthel den Most holt.

Beginn: 19.00 h

Beginn Simultanturnier: 20.00 h

Für die Teilnahme am Simultanturnier wird ein Beitrag von 5 Euro erhoben. Weck, Worscht und Woi sind frei.

Es grüßt euch herzlich

Roland Welsch


Zurück
Okt 11, 2016 Kategorie: General Erstellt von: admin


Nächste Seite: Multatuli