U12 und U16 erfolgreich

06.November 2016

Jugendmannschaften erfolgreich

Am vergangenen Wochenende waren sowohl die Spieler der U16- als auch die der U12-Mannschaft des Vereins gefordert. Die U12 spielte zwei Runden gegen die zweite Mannschaft vom Schachklub Landskrone. Elias Colditz gewann beide Partien. Einmal erfolgreich waren Timo Benav, Mark Alexander Makarov, Florian Strauß und Tim Vester. Damit konnten die Ingelheimer beide Spiele mit jeweils 3:1 für sich entscheiden.

Die U16-Mannschaft war zu Gast bei Vorwärts Orient Mainz. Die Ingelheimer Spieler – Anton Wachtel, Lukas Lang, Simon Heinssen und Erik Firnges - konnten ihre Partien für sich entscheiden, so dass letztendlich ein ungefährdeter 4:0 Sieg zu Buche stand. Damit sind beide Mannschaften derzeit in den Tabellen der Jugendligen des Schachbundes Rheinhessen ganz vorne mit dabei.

Nov 8, 2016 Kategorie: General Erstellt von: admin

Nächste Seite: Multatuli