Rheinhessische Schulschachmeisterschaften

Okt. 14, 2014

Skatturnier SK Gau-Algesheim (31.10.2014)


(...) Der SK Gau-Algesheim veranstaltet am 31.10.2014, freitag, 20 Uhr, ein Skatturnier im Schloss-Ardeck (...)

Kategorie: Archiv
Erstellt von: admin

Liebe Schachfreunde,

der SK Gau-Algesheim hat uns zu seinem Skatturnier am 31.10. eingeladen - siehe unten:

"Der SK Gau-Algesheim veranstaltet am 31.10., freitag, 20 Uhr, ein Skatturnier im Schloss-Ardeck. Ob es Preise gibt, wissen wir noch nicht, aber es wird für alle Punsch (auch alkoholfrei) und Kekse geben/kein Startgeld.

Die Mitglieder des Ingelheimer Schachklubs sind herzlich eingeladen zu kommen, wobei es schön wäre, wenn ihr mir eine Liste mit Teilnehmern schickt, damit wir etwas planen können."

Wer Lust und Laune hat kann sich bei mir melden, spätesten jedoch am 28.10. Ich werde voraussichtlich mitspielen.

Roland Welsch